Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tom Saller liest aus »Ich bin Anna« in der Heilandskirche Leipzig

März 23 @ 19:00

Am 23. März liest Tom Saller aus »Ich bin Anna« in der Heilandskirche Leipzig. Veranstaltet wird die Lesung von der Buchhandlung Grümmer.

Wien im Kriegswinter 1917/18: Sigmund Freud plant, sein analytisches Erbe an seine jüngste Tochter weiterzugeben. Doch Anna kämpft ihren eigenen Kampf. – Ein suggestiver Roman von Bestsellerautor und Psychoanalytiker Tom Saller.

Tom Saller, geboren 1967, hat Medizin studiert und arbeitet als Psychotherapeut. 2018 erschien sein Debütroman »Wenn Martha tanzt« und wurde umgehend ein großer Erfolg. Mit seinem neuesten Roman »Ich bin Anna« widmet er sich erstmals seinem beruflichen Sujet: Anna und Sigmund Freud und der Psychoanalyse. Tom Saller lebt im Bergischen Land bei Köln.

Details

Datum:
März 23
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Heilandskirche Leipzig
Weißenfelser Str. 16
Leipzig, 04229
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden