Manfred Krug

Ich sammle mein Leben zusammen – Das Hörbuch

Gelesen von Daniel Krug

Daniel Krug wurde 1964 geboren. Als 13-jähriger zog er mit seiner Familie von Ost- nach West-Berlin. Er studierte Schulmusik und arbeitete als Taxifahrer sowie am Set von Film- und Fernsehproduktionen. Er lebt noch immer in Berlin.

Presse

»Krugs Sprache ist kraftvoll, schnörkellos und von einer existenziellen Wahrhaftigkeit, wie sie nur in wenigen Büchern zu finden ist. Seine privaten Erlebnisse bettet er ein in die gesellschaftlichen Verhältnisse, es entsteht ein Sittengemälde des ausgehenden 20. Jahrhunderts.«

Janko Tietz, Der Spiegel

Hörbuch

Gelesen von Daniel Krug

Ca. 6 Std., 6 CDs

€ 22,00 (D) / € 22,70 (A)

ISBN 978-3-98568-022-1

Warengruppe: 5-112

Erscheint am 26.1.2022

Auch als Audio-Download erhältlich

Dieses Buch jetzt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen: