Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Domenico Müllensiefen liest aus »Aus den Feuern« im Haus des Humanismus

April 19 @ 18:30

Am 19. April liest Domenico Müllensiefen liest aus »Aus den Feuern« im Haus des Humanismus in Berlin. Die Lesung wird veranstaltet vom Humanistischen Verband Berlin-Brandenburg.

»Mit Domenico Müllensiefens ›Aus unseren Feuern‹ liegt ein Debütroman vor, der Staunen macht: Mit der Romanform weiß er in allen Belangen umzugehen: Aufbau, Spannungsführung, Rhythmus, Komposition. Die Simultantechnik, die er für seine zwei Zeitebenen braucht, beherrscht er souverän und schafft einen beeindruckenden Erzähl-Raum.«
(aus der Begründung der Uwe-Johnson-Förderpreis Jury 2023)

Um Anmeldung bis 14. April unter haus@hvd-bb.de wird gebeten.

Details

Datum:
April 19
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Haus des HUMANISMUS
Potsdamer Straße 157
Berlin, 10783 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden