Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom Saller liest aus »Ich bin Anna« im Thalia Wien – Mitte / W3

März 27 @ 19:00

Tom Saller liest aus »Ich bin Anna« im Thalia Wien – Mitte / W3.

Wien im Kriegswinter 1917/18: Sigmund Freud plant, sein analytisches Erbe an seine jüngste Tochter weiterzugeben. Doch Anna kämpft ihren eigenen Kampf. – Ein suggestiver Roman von Bestsellerautor und Psychoanalytiker Tom Saller.

Tom Saller, geboren 1967, hat Medizin studiert und arbeitet als Psychotherapeut. 2018 erschien sein Debütroman »Wenn Martha tanzt« und wurde umgehend ein großer Erfolg. Mit seinem neuesten Roman »Ich bin Anna« widmet er sich erstmals seinem beruflichen Sujet: Anna und Sigmund Freud und der Psychoanalyse. Tom Saller lebt im Bergischen Land bei Köln.

Veranstaltungsort

Thalia Wien – Mitte / W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden